Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

 

Kommentare: 20
  • #20

    Sylvia Wolff (Samstag, 26 September 2020 17:08)

    Liebe Monika, wir kennen uns über FB. Deine Seite hier ist sehr interessant und toll. Ich bin begeistert. Weiter so. Klasse �❤

  • #19

    Peter (Dienstag, 30 Januar 2018 17:39)

    Hallo Monika,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, habe sie durch "Zufall" gefunden. Deine Informationen sind für mich sehr hilfreich und habe einige auch schon angewandt, (Pintobohnen). Ich habe mir das Buch "Heilung auf Rezept?" bestellt. Die Themen und Anleitungen sind sehr gut beschrieben und auch umsetzbar. Ein lesenswerter und motivierender Ratgeber.
    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • #18

    Antje Hansen-Käding (Donnerstag, 31 August 2017 10:50)

    Liebe Monika,

    total zerknirscht antworte ich erst jetzt auf deinen, vor ewigen Zeiten auf meiner Seite geschriebenen Beitrag. Ich hatte mich darüber sehr gefreut, das versichere ich dir.
    Wir sind ja bei fb seit einer Weile in losem Kontakt. In einigen Bereichen berühren sich unsere Interessen, das ist deutlich zu merken.
    Gestern begann ich meine HP umzugestalten, fit für Smartphones zu machen, wie jimdo so dringend empfahl. Damit bin ich nun bereits einige Stunden beschäftigt und nicht alles klappt, wie ich es möchte. Eben sandte ich einen Hilferuf an die Programmierer (und hoffe, dass ich deren Antwort verstehe ...).

    Liebe Grüße!
    Antje

  • #17

    Sarah Morata (Samstag, 22 Juli 2017 12:21)

    Tolle Seite! Ich werde sie gerne weiter empfehlen! Schauen Sie doch auch einmal bei uns rein. Es grüsst Sie aus der Schweiz
    Sarah Morata
    e-mail: sarah@kurkuma.bio
    http://kurkuma.bio

  • #16

    Claudia (Freitag, 30 Juni 2017 15:42)

    Hallo Monika,
    ich habe vor vielen Jahren bei dir den 2. Reikigrad absolviert. Habe durch Zufall deine Homepage gefunden. Die Themen und der Aufbau deiner Seite gefallen mir sehr gut. Habe mir beide Bücher schon bestellt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
    Liebe Grüße aus Mainz wünscht dir
    Claudia

  • #15

    Veronika Broszinski (Sonntag, 05 Februar 2017 19:25)

    Liebe Monika,

    herzlichen Glückwunsch für diese schöne Gestaltung deiner Homepage.
    Ich freue mich sehr, über deine Themen im Überblick und über dein Angebot der Bücher.
    Gerne verlinke ich deine Seite bei mir im Ayurveda Center Shirodhara.
    Ich wünsche dir weiterhin viele neue Impulse für weitere Bücher und in ALLEM was du tust. Alles Liebe dir!

    Liebe Grüße
    Veronika

  • #14

    Sabine Rogalla (Mittwoch, 26 Oktober 2016 14:11)

    Hallo Monika,
    du hast interessante Themen auf deiner Seite, nicht nur die Bücher finde ich gut, sondern auch die anderen Themen. Schaue hin und wieder hier vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du dir auch einmal meine Seite ansehen würdest, habe sie endlich fertig erstellt.

    Liebe Grüße Sabine

  • #13

    Dorothee Sargon (Mittwoch, 12 Oktober 2016 18:48)

    Liebe Monika,
    eine sehr schöne und übersichtliche Seite hast du kreiert. Sie gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch. Für dich und deine Bücher wünsche ich viel Erfolg. Selbstverständlich gebe ich dir ein "Ja" für das Vorstellen meiner Bücher. Ich danke dir herzlich und sende sonnige Grüße von der Costa Blanca.
    Dorothee

  • #12

    Cornelia (Freitag, 23 September 2016 15:21)

    Hallo,
    eine sehr ansprechende und anregende Seite, die ich hier sehe. Ich werde deine Seite auch aufmerksam weiter verfolgen. Freue mich auf weitere Informationen.
    Herzliche Grüße aus Münster
    Cornelia

  • #11

    Mona (Montag, 05 September 2016 15:46)

    Hallo Monika,
    ich habe dich bei Facebook gefunden und bin dir hierher gefolgt. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Auch deine Texte und Bücher finden bei mir Interesse. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Besucher.
    Liebe Grüße
    Mona

  • #10

    Renate (Samstag, 20 August 2016 19:19)

    Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr schönen Homepage, mit deinen anregenden und aufbauenden Texten. Auch deine Bücher sind ganz in meinem Sinne. Ich werde mir beide Bücher einmal bestellen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Frankfurt Renate

  • #9

    Werner (Mittwoch, 17 August 2016 15:08)

    Liebe Monika,
    deine Seite ist dir wirklich gelungen, sie regt bei vielen deinen Texten zum Nachdenken an. Werde dich öfter einmal besuchen.
    Herzliche Grüße
    Werner

  • #8

    Dorothee Sargon (Samstag, 16 Juli 2016 22:33)

    Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Es macht Freude zu stöbern, was ich ausgiebig getan habe. Deine Bücher, Gedichte und Texte regen zum Nachdenken an.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Schaffen und viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Dorothee

  • #7

    Sabine Rogalla (Dienstag, 21 Juni 2016 14:19)

    Super gemacht!

  • #6

    Veronika Broszinski (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:01)

    Liebe Monika,

    ich freue mich mit dir über diese schöne Homepage. Sie ist dir sehr gelungen. Die Kopplung, neben deinen Büchern auch deine Gedichte und Texte zum Nachdenken mit aufzunehmen, ist eine super Idee. Die Inhalte geben den Menschen Halt und neue Impulse - LOSZULASSEN - .
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und angenehme Zeit und viel Freude mit deinen so schönen Hobby.

    Liebe Grüße von Veronika

  • #5

    Heidrun (Mittwoch, 15 Juni 2016 17:37)

    Liebe Monika,
    habe gerade deine Homepage studiert und finde sie sehr gelungen. Ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen.
    LG
    Heidrun

  • #4

    Mäggi Hupe (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:47)

    Es ist beruhigend etwas von Dir zu lesen ,
    es gibt eben noch Menschen die Gefühl haben ,
    auch für die wichtigen Dinge des Lebens.
    Liebe Grüsse von Mäggi !

  • #3

    Pascal Glowania (Mittwoch, 15 Juni 2016 15:52)

    Hallo,
    das hast du wirklich super gemacht. Wie ich sehe, geht das auch ohne meine Hilfe. Eine sehr schöne, erfrischende Seite.
    Liebe Grüße Pascal.

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 15 Juni 2016 10:15)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut! Weiter so…

  • #1

    Herta Niklaus (Dienstag, 14 Juni 2016 21:06)

    Hallo Monika, das ist eine sehr schöne Seite, auch die Texte und Gedichte, die ein wenig zum Nachdenken anregen.

    Herzliche Grüße
    Herta

Kommentare: 0